Karriere

Wir suchen keine LAUTSPRECHER,

sondern echte TEAMVERSTÄRKER.

AUSBILDUNG BEI EWS MEDIA

Das bieten wir dir in der Ausbildung

Wir wollen, dass du mit uns wächst. Darum bieten wir dir nach deiner Ausbildung gern einen unbefristeten Arbeitsvertrag und unterstützen dich mit zahlreichen Fortbildungsmaßnahmen oder beim Meisterstudium. 

Ein harmonisches Miteinander, gegenseitige Unterstützung und Respekt sind uns bei der Zusammenarbeit sehr wichtig. Und natürlich darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

In unserer eigenen Lehrwerkstatt lernst du alles, was ein Techniker können muss. Auf Montage musst du dafür bei uns aber nicht fahren - Unsere Baustellen können wir meist innerhalb eines Tagestrips betreuen und die restlichen Arbeiten von unserem Standort in Erfurt aus erledigen. Und da wir wissen, wie magisch es ist, das erste eigene Geld zu verdienen, erhältst du bei uns natürlich auch ein faires Auszubildenengehalt.

Stellenangebote

Hat es gefunkt? Dann möchten wir Sie kennen lernen!

Ihr Ansprechpartner

Martin Ziegler

Geschäftsführer

bewerbung@ews-media.de | 0361.51847- 400